stefan hackel coaching & therapie

Ich bin Stefan Hackel

Geboren bin ich im August 1984, ich wohne, lebe und arbeite in Augsburg.
Ich bin verheiratet und habe drei Kinder.
Seit 2014 bin ich selbstständig im Bereich Coaching & Therapie sowie Training tätig.

Meine Vision:
Menschen dabei zu begleiten und unterstützen, neue Perspektiven für sich selbst zu schaffen und ein erfüllendes Leben zu führen, ist meine Vision. Ich glaube fest daran, dass jeder Mensch die Fähigkeit hat, sein volles Potenzial zu entfalten und seine Ziele zu erreichen. Durch meine Arbeit als Coach und Therapeut möchte ich dazu beitragen, dass meine Klient*innen / Patient*innen ihr Leben in die Hand nehmen und positive Veränderungen entwickeln können.
Ein gesundes Leben in Selbstwirksamkeit zu ermöglichen und nachhaltig zu festigen, steht im Mittelpunkt.

Meine Werte:
In meiner Arbeit mit Menschen sind Empathie, Authentizität, Nachhaltigkeit und Entwicklung meine zentralen Werte. Ich lege großen Wert darauf, eine vertrauensvolle Beziehung zu meinen Klient*innen / Patient*innen aufzubauen und sie auf ihrem Weg zu unterstützen. Dabei stehen nachhaltige Entwicklung und effiziente Lösungen im Mittelpunkt meiner Arbeit.

Meine Geschichte:
Meine bisherige Lebensgeschichte ist geprägt von meiner Leidenschaft für das Coaching und die Therapie. Durch meine Ausbildungen und Erfahrungen konnte ich mein Wissen vertiefen und gezielt mit meinen Klienten arbeiten. Jede Begegnung hat mich bereichert und mir gezeigt, wie wichtig es ist, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und ihnen dabei zu helfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und ihr selbstbestimmtes Leben zu führen..

Mein Antrieb:
Mein größter Antrieb ist es, Menschen dabei zu unterstützen, ihre Ziele zu erreichen und ein erfülltes Leben zu führen. Die Möglichkeit, durch meine Arbeit einen positiven Beitrag im Leben anderer Menschen leisten zu können, motiviert mich jeden Tag aufs Neue. Effizienz, nachhaltige Umsetzungserfolge und praxisorientierte Lösungen sind mir besonders wichtig, um meinen Klient*innen / Patient*innen den Mehrwert zu bieten, den sie für die Gestaltung Ihres Lebens benötigen.

Ich bilde mich regelmäßig weiter und supervidiere meine Erfahrungen.
Hier sind die (für mich) wichtigsten Zertifizierungen, Ausbildungen und Fortbildungen der letzten Jahre:

- Heilerlaubnis als Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
- Systemischer Coach (ECA)
- NLP Trainer (DVNLP)
- plDNA Lehrtrainer (plDNA GmbH)
- Coach der Positiven Psychologie
- History Clearing Coach
- Systemischer Aufsteller

Auszug meiner Zertifizierungen

Direktorenvilla
Am Alten Gaswerk 20
86156 Augsburg

Kontakt

e-mail: mail@stefanhackel.de
mobil: 0160 99 85 00 57